top of page
tobiashockereischenhard1.jpg
Raum a.jpg

Befreiung der Lebensenergie
Ein Atem- Erlebnis- Tag

In der heutigen, oft turbulenten Zeit gewinnt der bewusst gelenkte Atem eine besondere Bedeutung,  weil er dabei hilft, uns von lästigen Gedanken und Stress zu  befreien, um zur ersehnten inneren Ruhe und Ausgeglichenheit zu gelangen.

Das Wort „Atem“ ist von dem altindischen Begriff „Atman“ abgeleitet und bedeutet „Seele“.

Er ist es, der die Seele zum Leben erweckt“ (Sufiweisheit)

In vielen Kulturen auch als Atem- Seele bezeichnet, ist er der Sitz unserer Lebenskraft, sowie unseres Seelenzustandes.

Durch gezielte Atemtechniken lernen Sie:

  • Ganz im gegenwärtigen Moment anzukommen und sich wieder mehr auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren.

  • Wie Sie durch bewusste Atmung Ihre Gefühle und Stimmungen verändern, sowie
    innere Ängste und Anspannungen lösen können.

  • Körper, Geist und Seele als Einheit in Verbindung zu bringen.

Bitte mitbringen:

  • Bequeme Kleidung, Socken ein großes Handtuch

Matten und Sitzkissen sind vorhanden.
Es steht für Sie ein Umkleideraum mit abschließbaren Fächern zur Verfügung.
Seminarbeitrag: 125€/ Tag
Neue Termine werden baldmöglich bekannt gegeben.
Wenn Sie an der Teilnahme eines Atem-Erlebnis-Tages interessiert sind
, freue ich mich über Ihre Nachricht auf meinem Kontakt- Formular

popp.tobias@gmail.com

Tobias Popp, Heilpraktiker, Atemtherapeut  

Regenbogennewyear24.jpg
Neueröffnung meiner homöopathischen Naturheilpraxis in Oberaudorf !!!

Seit März 2023 habe ich meine oberbayerische Heimat zurück und meine Zweitpraxis im schönen Oberaudorf, Bad- Trißl- Straße 7 eröffnet.

 

Zur Terminabsprache bin ich über mein Kontaktformular auf der Webseite, sowie auch telefonisch unter:

     08033 6069091 erreichbar.

Kontakt

Naturheilpraxis

Tobias Popp​

Bad-Trißl-Straße 7

83080 Oberaudorf

naturheilpraxis.popp@gmail.com
Tel 08033-6069091

Kontaktformular

Zuckernebelkranzhorn Blick aus meinem Praxisraum

Bildnachweis- Galerie siehe Impressum, 

bottom of page