top of page

Weiteres Behandlungsangebot in meiner naturheilkundlichen Heilpraxis

Bioresonanzbehandlung

Bioresonanzbehandlung

​

Die Bioresonanzmethode stellt für mich eine ideale Ergänzung zur homöopathischen Behandlung dar.

Mit dieser physikalischen Ausleitungs- und Test- Methode ist es auf fein-stofflicher Ebene möglich Giftstoffe, die in den Körper eingedrungen sind nach vorheriger Austestung schonend auszuleiten, das bedeutet dass der Körper bei seiner Toxinausscheidung gezielt unterstützt wird.

Wo kommt die Bioresonanzbehandlung zum Einsatz?

Bioresonanz Behandlung|Heilpraktiker|Homöopathische Praxis
  • wenn Patienten unter anhaltenden Nebenwirkungen, bzw dadurch ausgelöste Allergien allopathischer Medikamente leidenin meiner Praxis erlebe ich das am häufigsten

  • nach der Verabreichung von Antibiotika

  • bei Allergien, besonders Heu- Schnupfen, oder Heu- Asthma

  • wenn Allergene zwar bekannt, aber nicht vermieden werden können, wie z.B. Staub, Tierhaare der geliebten Haustiere, usw...

  • zur Amalgam- (Quecksilber)- Ausleitung besonders dann, wenn alte Zahnfüllungen ausgetauscht werden sollen und es dadurch trotz aller zahnärztlichen Vorsichtsmaßnahmen noch einmal zu einer sehr hohen  Giftbelastung kommen kann

  • bei Giftstoffbelastungen im Körper, die z.B. durch das jahrelange wohnen in einer kontaminierten Umgebung entstanden sein kann; hierbei können Stoffe wie
  • Schimmelpilze, Formaldehyd, sowie viele andere sogenannte "Wohngifte" eine Rolle spielen
Raucherentwöhnung

Raucherentwöhnung

Raucherentwöhnung|Homöopathische Praxis|Heilpraktiker

Bei der Raucherentwöhnung wende ich eine bewährte Kombination aus Reflexzonenstimulation am Ohr

und Atemübungen aus dem Kundalini- Yoga an.

​

Im Allgemeinen führe ich die Raucherentwöhnung im Rahmen einer homöopathischen oder biodynamischen Behandlung durch.

​

Sie kann aber auch als alleinige Maßnahme erfolgen.

​

​

​

​

Atemtherapie

Atemtherapie
Kleines MädchenBlumenduft|Atemtherapie Homöopathische Praxis|Heilpraktiker

Lieber Leser meiner Webseite!

Dieser Teil meiner Webseite ist noch in Bearbeitung.

​

Bitte noch etwas Geduld.

​

Bis dahin lesen Sie schon mal  hier:

Kundalini Yoga

​

Kundalini Yoga

Lieber Leser meiner Webseite!

Dieser Teil meiner Webseite ist noch in Bearbeitung.

​

Bitte noch etwas Geduld.

Baum Natur|Kundalini Yoga Homöopathische Praxis
Katze streckt sich|Kundalini Yoga|Heilpraktiker|Homöopathische Praxis

Heilung heißt den Dialog zwischen dem Geist und dem Körper herzustellen.

Der Geist sollte in Frieden sein, damit der Körper seine Arbeit tun kann.

Das Heilmittel macht es möglich, in den Raum zu

gelangen, in dem die Heilung stattfinden kann.

Der Körper heilt sich selbst.

                                  -Yogi Bhajan-

Meditation

Meditation
Meditation Junge|Homöopathische Praxis

Lieber Leser meiner Webseite!

Dieser Teil meiner Webseite ist noch in Bearbeitung.

​

Bitte noch etwas Geduld.

Diagnose

Augendiagnose|Tuberkulinische Konstitution|Heilpraktiker|Wunstorf
Augendiagnose|Neurogenes Auge|Homöopathische Praxis

Kontakt

Naturheilpraxis

Tobias Popp​

Bad-Trißl-Straße 7

83080 Oberaudorf

naturheilpraxis.popp@gmail.com
Tel 08033-6069091

Kontaktformular

Oberaudorf Blick aufs Kranzhorn.jpg

Bildnachweis- Galerie siehe Impressum, 

​

Kontakt

Naturheilpraxis

Tobias Popp​

Am Alten Markt 18
31515 Wunstorf

naturheilpraxis.popp@gmail.com
Tel 05031-12459

Kontaktformular

bottom of page