Bioresonanzbehandlung

Die Bioresonanzmethode stellt für mich eine ideale Ergänzung zur homöopathischen Behandlung dar.

Mit dieser physikalischen Ausleitungs- und Test- Methode ist es auf fein-stofflicher Ebene möglich Giftstoffe, die in den Körper eingedrungen sind nach vorheriger Austestung schonend auszuleiten, das bedeutet dass der Körper bei seiner Toxinausscheidung gezielt unterstützt wird.

Wo kommt die Bioresonanzbehandlung zum Einsatz?

  • wenn Patienten unter anhaltenden Nebenwirkungen, bzw dadurch ausgelöste Allergien allopathischer Medikamente leidenin meiner Praxis erlebe ich das am häufigsten

  • nach der Verabreichung von Antibiotika

  • bei Allergien, besonders Heu- Schnupfen, oder Heu- Asthma

  • wenn Allergene zwar bekannt, aber nicht vermieden werden können, wie z.B. Staub, Tierhaare der geliebten Haustiere, usw...

  • zur Amalgam- (Quecksilber)- Ausleitung besonders dann, wenn alte Zahnfüllungen ausgetauscht werden sollen und es dadurch trotz aller zahnärztlichen Vorsichtsmaßnahmen noch einmal zu einer sehr hohen  Giftbelastung kommen kann

  • bei Giftstoffbelastungen im Körper, die z.B. durch das jahrelange wohnen in einer kontaminierten Umgebung entstanden sein kann; hiebei können Stoffe wie
  • Schimmelpilze, Formaldehyd, sowie viele andere sogenannte "Wohngifte" eine Rolle spielen
 

Raucherentwöhnung

Bei der Raucherentwöhnung wende ich eine bewährte Kombination aus Reflexzonenstimulation am Ohr

und Atemübungen aus dem Kundalini- Yoga an.

Im Allgemeinen führe ich die Raucherentwöhnung im Rahmen einer homöopathischen oder biodynamischen Behandlung durch.

Sie kann aber auch als alleinige Maßnahme erfolgen.

Atemtherapie

 

Lieber Leser meiner Webseite!

Dieser Teil meiner Webseite ist noch in Bearbeitung.

Bitte noch etwas Geduld.

Bis dahin lesen Sie schon mal  hier:

Kundalini Yoga

 

Lieber Leser meiner Webseite!

Dieser Teil meiner Webseite ist noch in Bearbeitung.

Bitte noch etwas Geduld.

Heilung heisst den Dialog zwischen dem Geist und dem Körper herzustellen.

Der Geist sollte in Frieden sein, damit der Körper seine Arbeit tun kann.

Das Heilmittel macht es möglich, in den Raum zu

gelangen, in dem die Heilung stattfinden kann.

Der Körper heilt sich selbst.

                                  -Yogi Bhajan-

Meditation

 

Lieber Leser meiner Webseite!

Dieser Teil meiner Webseite ist noch in Bearbeitung.

Bitte noch etwas Geduld.

Diagnose

Kontakt

Naturheilpraxis

Tobias Popp​

Am Alten Markt 18
31515 Wunstorf

naturheilpraxis.popp@gmail.com
Tel 05031-12459

Kontaktformular